Wegner Dining Chairs aus der Sendung Bares für Rares vom 18.10.2017

Liebe Fans und Vintage Freunde,
in der heutigen Folge Bares für Rares hat unsere Händlerin Esther für den Retro-Salon-Cologne ein wunderbares Viererset Dining Chairs aus Eichenholz von dem skandinavischen Designer Hans J. Wegner ersteigert (Modell W2 von 1953). Dieses klassische Stuhlset lässt sich in jedem Esszimmer eines Mid Century Modern Liebhabers aber durch seine Gradlinigkeit auch in sehr modernen Wohn- und Essräumen ausgezeichnet arrangieren.
Die Gestelle sind in einem sehr guten Zustand. Wir haben sie in unserer Werkstatt generalüberholt, angeschliffen und geölt. Zwei Sitzflächen weisen leichte Schäden auf.
Möchtet Ihr diese schönen Mid Century Klassiker erwerben?
Dann macht uns einen Preisvorschlag. Telefonisch unter 0173/7475750 oder 0221/5955254 oder per E-Mail unter info@retro-salon-cologne.de. Wir freuen uns darauf!

Hier findet Ihr die aktuelle Folge von Bares für Rares:

https://www.zdf.de/show/bares-fuer-rares/bares-fuer-rares-vom-18-oktober-2017-100.html

Und hier ein paar Screenshots aus der Sendung: