Vince (Hahn im Korb)

Hier stellen wir Euch unseren Lieblings-Mischlings-Rüden Vince vor.

Seine Aufgabenbereiche im Retro-Salon-Cologne sind:

  • für gute Stimmung sorgen
  • Kontakte knüpfen und Freundschaften schließen
  • schauen daß Frauchen zeitig Feierabend macht und in Bewegung bleibt

Vince ist bei uns der Hahn – nein – der HUND im Korb 🙂

Er ist zahm wie ein Lamm und freut sich über Besuch!

Es ist kein Problem, daß Vince in seinem Korb bleibt, wenn ihr Angst vor Fellnasen habt!

Zum Kennenlernen hat uns Vincent drei Fragen beantwortet und eine kleine Fotosession mitgemacht:

Rüde Vince - Hahn/Hund im Korb
Rüde Vince – Hahn/Hund im Korb

Lieber Vince, wie kommt es dass Du im Retrosalon bist?

„Esther ist mein Frauchen. Den Kundenverkehr und täglichen Trubel kenne ich seit ich 3 Monate alt bin, das war im Januar 2015. Esther hat mich nach einer kurzen Zeit in meiner ersten Familie, die mich abgeben musste, zu sich genommen. Seitdem sind wir unzertrennlich!“

Rüde Vince - Hahn/Hund im Korb
Rüde Vince – Hahn/Hund im Korb

Mit welchen Qualitäten bereicherst Du den Retrosalon?

„Ich bin ein Mischlingsrüde: meine Mutter ist eine Golden Retriever Dame, mein Vater ein Berner Sennen- und Schäferhund-Mix. Diese guten Gene haben mich positiv geprägt, denn ich bin sehr freundlich und aufgeschlossen, liebevoll und mitfühlend, meistens gut gelaunt aber auch geduldig und vorsichtig wenn´ s drauf ankommt.

Mit den Retro-Salon-Cologne-Mädels verstehe ich mich durchweg super! Neue Freunde zu finden fällt mir nicht schwer. Ich verbreite gute Stimmung im Team und unter den Besuchern und Retro-Salon-Cologne Kunden. Gott sei Dank haben die wenigsten Menschen Angst vor mir. Und wenn doch, dann bin ich zwar traurig, respektiere es aber und ziehe mich in meinen Korb zurück. Gebt Esther bitte ein kurzes Zeichen wenn ich mich zurück ziehen soll! „

Rüde Vince - Hahn/Hund im Korb
Rüde Vince – Hahn/Hund im Korb

Vince, was ist Dein persönliches Lieblings-Vintage-Möbelstück?

„Eins? Ich habe drei Lieblingsmöbel! Zum einen der Korb, den mir meine erste Famile geschenkt hat, der ist super! Dann habe ich noch mein eigenes kleines Vintage-Ledersofa und ein riesiges Polsterkissen von einem ausrangierten 70er Jahre-Sofa. Und ehrlich gesagt spekuliere ich auf das braune Ziegenfell aus dem Fotoraum, das gefällt mir äußerst gut!“

Rüde Vince - Hahn/Hund im Korb
Rüde Vince – Hahn/Hund im Korb

„Hoffentlich bis bald, liebe Freunde! Ich freue mich Euch kennenzulernen!“

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken