Tischler*in / Restaurator*in in mind. Teilzeit gesucht!

Tischler*in / Restaurator*in Möbel

Wir suchen Verstärkung im Retro-Salon-Cologne

in der Holzwerkstatt
Dort restaurieren wir Möbel aus dem letzten Jahrhundert für unsere Verkaufsflächen und Auftragskunden. 
Die Tätigkeit ist anspruchsvoll und erfordert ein Maß an Erfahrung, sehr genaues Arbeiten und die Liebe zu den Möbeln. Zum Retro-Salon-Cologne gehört auch eine Polsterei und ein Second-Hand-Laden für Kleidung. 

Da unsere Räumlichkeiten und Werkstätten begrenzt Platz bieten, arbeiten wir in einem kleinem Team.

Aufgrund dessen ist ein hohes Maß an Eigenengagement und Verantwortungsbewusstsein erforderlich.

Du solltest selbstständig arbeiten und Dich gut organisieren können.
Es ist wichtig, dass Du neben Deinen Aufgaben in der Werkstatt unbedingt auch Freude an folgenden Tätigkeiten hast:

  • Beraten von Kunden und Auftraggebern
  • Termingerechtes Arbeiten
  • Dokumentation und Kalkulation von Tätigkeiten
  • Einkaufsfahrten gelegentlich auch Sonntags
  • Verräumen von Möbeln

Da unser Laden Samstags geöffnet ist, solltest Du tendenziell bereit sein, samstags zu arbeiten.

Wir suchen Dich für mindestens 20-25 Std. in der Woche, sehr gerne mit der Bereitschaft zu mehr.
Bitte bewerbe Dich mit Lebenslauf und Arbeitsproben schriftlich per Email bei uns: buchhaltung@retro-salon-cologne.de.
Oder per Post an:
Oona Camphausen
CG-Buchhaltung
Hummelsbroich 44
51427 Bergisch Gladbach
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!