Sven – Styling

Liebes Vintagepublikum,

Hier stellen wir euch Sven vor. Im Treasure-Hunters-Cologne ist er seit Mitte 2017 Stylingberater. Der Shop befindet sich im selben Gebäude, eine Etage unter dem dem Retro Salon, und bietet ein großes Sortiment an Second Hand Markenmode an.

Um ihn ein wenig kennenzulernen hat er uns ein paar Fragen beantwortet:

Was ist dein Lieblingskleidungsstück?

„Eine Truckercap und den passenden Sneaker, das geht immer.“

Warum Treasure Hunters?

„Als Gestalter für Visuelles Marketing konnte ich über viele Jahre nur bedingt meine Kreativität ausleben. Hier im Treasure Hunters wurde mir die Möglichkeit geboten, meinen Ideen freien Lauf zu lassen“

Dein Motto oder Lieblingszitat?

Folge keinem Trend, kreiere deinen eigenen.“

 

Sven, Stylingberater und Tattoo Artist

Fotos: Ulli Redder