Schreibtisch aus Teak bei ORTLOFF

Dieser von Grund auf restaurierte Teak-Schreibtisch im dänischen Design steht zurzeit im Eingangsbereich bei Ortloff Bürobedarf auf der Zeppelinstr.4/Neumarkt.
Der Schreibtisch wurde geschliffen und anschließend geölt. Das Gestell hebt sich von dem Korpus des Tisches ab, wurde in einem Grauton lackiert und bildet somit einen Kontrast zu dem dunklen Teakholz. Die außergewöhnliche, an den Seiten sanft nach oben gewölbte Tischplatte wurde abgeschliffen, gebeizt und mit Nitro-Klarlack lackiert, weshalb sie besonders strapazierfähig ist.
Da die Rückseite des Tisches ein zusätzliches Bücherregal und ein verschließbares Fach aufweist, kann der Schreibtisch beidseitig verwendet und frei in den Raum gestellt werden.
Ein stilvolles und handgefertigtes Unikat mit Ursprung in Dänemark! Wir sind gespannt auf Eure Meinung!

 

Preis: 1.775 € * (differenzbesteuert)

MAKING OFF:

Interessiert? Füllt gerne unser Kontaktformular aus!