Neue Homepage – handmade & responsive!

Wir haben eine neu gestaltete Homepage: heller, strukturierter, freundlicher und vor allem endlich RESPONSIVE, also smartphone-tauglich!

Da wir unsere Webseite zu 100% selbst pflegen, inkl. ALLER Bilder und Inhalte und stets tagesaktuell halten möchten war es uns/mir immer schon wichtig alles selbst in der Hand zu haben, inkl. Social Media und Werbung!

Nach über dreijährigem Bestehen der Page und insgesamt fast 1.5 Millionen Besuchen (!) musste sie dringend aktualisiert werden. Auch das wollte ich diesmal selbst gestalten und umsetzten und habe dafür eine dreitägige Fortbildung in WordPress absolviert, die sich absolut gelohnt hat!

Nun würde ich gern Eure Meinung dazu hören und lesen: Was gefällt Euch an der Page und am Konzept, was gefällt Euch nicht? Worüber wollt Ihr mehr erfahren? Soll ich Euch lieber SIEZEN? Noch mehr Text? Noch mehr Bilder? Mehr über uns? Ich/wir bin/sind gespannt auf Euer Feedback!

Eure Esther vom Retrosalon & Team

Info: mein neues WordPress Theme heisst Gazette

neue-page

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken