SOLD! Lieblingsstück. Holztisch im Industriedesign

Ein Einzelstück mit schöner, individueller Holzplatte im Industrie-Design zeigt sich von seiner schönsten Seite! Die besonderen Highlights sind sowohl die selbstgebaute Tischplatte als auch die Schublade in Schwarzgrün mit passend zum Thema gewähltem Griff aus Metall. Ein echtes Must-Have für jeden Industriedesign-Liebhaber. Wir freuen uns auf Eure Meinung!

Das Gestell, welches ursprünglich zu einem alten Küchentisch gehörte, haben wir aufgearbeitet und in Zementgrau lackiert. Die Tischplatte haben wir durch eine alte Gartentischplatte ersetzt, welche passend zugeschnitten und angepasst wurde. Den Grünspan haben wir für unsere Zwecke genutzt und leicht abgeschliffen, um die Oberfläche dann ganz im Mid Century-Stil zu lackieren. Zum Schluss wurde mit Wasserlack versiegelt und die umlaufende, zementgraue Leiste sorgt für einen perfekten und neuen Look. Unser Eyecatcher der Woche steht für Euch bereit! Wo? – Bei uns im Retro-Salon-Cologne!

Maße: Höhe 82 cm, Länge 110 cm, Tiefe 75 cm

Preis: Verkauft!

Vorher:

Nachher:

Interessiert? Meldet Euch bei uns!