KVADRAT ?

Es scheint gar nicht so verkehrt über „ungelegte Eier“ zu schreiben! Nach meinem Post vom 02. September, in dem ich mich über einen kommenden Termin mit dem Verkaufsrepräsentanten der Textilfirmen ROMO und Kirkby Design gefreut habe, gibt´s ja aktuelle Neuigkeiten: eine Kooperation klappt. Jetzt möchte ich Euch mitteilen, dass es mit mir und KVADRAT, die hochwertige Möbelbezugsstoffe herstellen und deshalb auch auf meiner Wunschliste stehen, etwas werden könnte ;-)) ! Ein Termin für nächste Woche im KVADRAT Showroom in der Design Post in Deutz steht! Warum ich mich so darüber freue? Na, weil beide Unternehmen prüfen müssen ob eine Zusammenarbeit in Frage kommt. Die Textilfirma schaut auch ob der Ausstatter ins Portfolio passt und ob die Marke im näheren Umkreis nicht zu oft vertreten ist. Beides gut, dann steht einer Kollektionsaufnahme nichts im Wege!

Das gib´s von KVADRAT:

kvadrat-3

kvadrat-2

kvadrat-1

kvadrat-4

Passt super, oder?

Quelle Fotos: Kvadrat

Merken