SOLD: Kleine Eichenholzvitrine mit Facettenschliff

Liebe Vintage Freunde,

hier bieten wir euch sehr seltene kleine Vitrine aus Eichenholz an. Das Schränkchen erinnert an eine Art Schaukasten, könnte Art Deco sein und es lässt sich zu allen vier Seiten öffnen. Das alte Vitrinenglas ist sehr gut erhalten und hat an den Außenrändern einen Facettenschliff, der dem kleinen Möbel nochmal einen besonderen Look verleiht. Wir haben den Schrank in der Werkstat komplett überarbeitet: die Deckplatte ist erneuert worden, allerdings aus passendem alten Eichenholz. Die neue Platte wurde angepasst, geschliffen, gebeizt und klar lackiert. Der Korpus ist ebenfalls angeschliffen und geölt.

Maße: H 74 cm, B 72,5 cm, T 47 cm

Preis: xxx (inkl. 19% USt.)

Möchtet Ihr dieses Möbel online kaufen?!

Dann sendet eine Email an info@retro-salon-cologne.de

VORHER:

Hier findet Ihr Informationen zu deutschlandweiten Speditionsangeboten, spezielle Angebote für Berlin und Umkreis und Köln und Umkreis.