Jörg’s Teak Massivholztisch „No 1“

Abschließend zum heutigen Freitag haben wir noch etwas ganz besonderes für Euch.. Jörg’s riesiger, einzigartiger und arbeitsintensiver Traum in massivem Teak! Das teure Holz wurde tatsächlich für ausnahmslos alle Elemente des Tisches verarbeitet – ob Tischplatte, Torso, Schubladen inklusive der Böden, Aufdecke und Führungen – Teak soweit das Auge reicht! Vom ursprünglich hässlichen Schwergewicht, daherkommend in einem rotbraunen Farbton der stark an das berüchtigte Ochsenblut erinnerte, hat Jörg, nach schier unendlichen Schleif-, Grundier- und Lackierarbeiten, ein kunstvolles Lieblingsmöbel in Ozeanblau erschaffen. Tisch- und Füllungsplatten sowie beide Schubladen wurden Natur belassen und klar lackiert. Die auf Gärung verbaute Wengeleiste, wiederholend zur Wenge unterhalb der Schublade, wurde dunkel gebeizt und rundet die erhabene Optik ab. Ein riesengroßes Dankeschön an dich, lieber Jörg! Und jetzt zu Euch, wir bitten um Feedback!

Weitere Impressionen zu der Entstehung des Tisches in Form einer kleinen Bilderserie gibt es hier.

Maße: Höhe 79 cm, Breite 220 cm, Tiefe 90 cm

Preis: 2.775 € * (differenzbesteuert)

 

Versand? Kein Problem! Hier finden Sie Informationen zu deutschlandweiten Speditionsangeboten, spezielle Angebote für Berlin und Umkreis und Köln und Umkreis.

Interesse? Lasst uns Euer Kommentar da.