Interior: Inkerella´s Kitchen fast fertig!

Im Gegensatz zum Inkerella-Studio, daß innerhalb von 5 Wochen komplett eingerichtet war, inkl. Boden, Tapete, Beleuchtung und Grafik, hat die niedliche kleine Küche länger gedauert!

Grund dafür ist, dass der Raum „besondere Bedürfnisse“ hatte und passgenaue Möbel gefragt waren, die es im Vintage-Bereich nun mal nicht aus dem Katalog gibt 😉

Der Raum ist noch nicht komplett fertig gestellt, aber erste Bilder gibt es schon…:

img_2676
Küche vorher
img_3118
Verkleidung der Wand durch Trockenbau

img_8954-1

img_3129

img_2678
Arbeitsfläche vorher: die Platte sollte weg, das Fenster und die Heizung frei werden. Dafür musste ein Spülschrank eigens angefertigt werden…

img_2691

img_7346
Sonderanfertigung Spülschrank
img_3114
Einbau des Spülschrankes durch Retrosalon-Tischlerin Kirsten

img_3119

img_3128

img_3127

img_3126

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken