Home+Story: Traumhäuschen mit neuem Stauraum

„Liebes Team vom Retrosalon!

Vor zwei Jahren sind wir in unser kleines Traumhäuschen von 1924 in Köln-Bickendorf gezogen, wir haben uns ein paar Möbelträume erfüllt und leben in einem Mix aus Alt, Retro und Modern. Was uns aber bis vor kurzem noch fehlte, waren zwei Möbelstücke um Stauraum zu schaffen, auch da wollten wir etwas besonderes! Und wurden nach langem Suchen bei uns ganz in der Nähe, im Retrosalon fündig. Der „Rollladen-Aktenschrank“ beherbergt nun sämtlichen Papierkram, der sonst stapelweise auf dem Esstisch lag und läuft durch sein schlichtes aber elegantes Design unserem 50s Küchenbüffet nicht den Rang ab.

Der von Euch so sorgfältig aufgearbeitete, hellblaue „Vorratsschrank“ passt perfekt ins Zwischengeschoss, wo wir dem letzten Umzugskarton (nach 2 Jahren!!) endlich den Gar aus machen konnten. In ihm finden jetzt Handtücher und Bettzeug ihren neuen Platz und er bringt ein bisschen Farbe und viel Stil mit in den Flur.

Wir wüssten noch einige Möbel aus dem Retrosalon, die sich bei uns gut ergänzen und sicher wohlfühlen würden. Küchenstühle, einen Couchtisch oder eine Erweiterung für unser Stringregal hätten wir schon im Auge 😉

Wir würden uns sehr über eine Veröffentlichung unserer Homestory und die Chance auf den Gewinn freuen!

Lieben Gruß aus der Nachbarschaft,

Maya und Martin“

dsc02522

dsc02525

dsc02532

dsc02537

dsc02539

dsc02540

dsc02543

Danke liebe Maya, lieber Martin für die charmante Story und die charmanten Bilder, die wieder beweisen:

Retrosalon Kunden Wohnen schöner!??

Denn: Die beste Homestory wird mit einem 500 € € Einkaufsgutschein belohnt!

Zeigt uns wie Ihr wohnt und welches Retrosalon-Möbelstück Euren Wohnraum schmückt!

Schickt uns dazu einige Fotos mit einer kleinen Story an info@retrosalon.de

Wir freuen uns auf Eure Stories!!!

Hier findet Ihr die bisherigen Homestories Winter 2016

schocc88nste-homestory1

Merken