Home+Story: Retro-Anrichte für Espressomaschine

Liebes Retro-Salon-Cologne Team,

Meine Liebe zu Espresso und Cappuccino ist im letzten Urlaub auf Sizilien zu einer unendlichen Leidenschaft geworden.

Zurück in Köln kam erst die Espresso-Siebträgermaschine, dann der Wunsch nach einer Retro-Anrichte, die den Charme der alten Kaffeekultur wie in Italien unterstreichen sollte.

Auf einigen Antikmärkten stöberte ich erfolglos, bis ich über Facebook plötzlich auf den *Retro-Salon-Cologne* aufmerksam wurde.

Ich bin sofort dahin gefahren und war beeindruckt von den liebevoll-restaurierten Möbeln, die in den grosszügigen Räumlichkeiten ausgestellt waren.

Liebe auf den ersten Blick, als ich die Anrichte sah. Mit einem Zollstock bewaffnet habe ich direkt die Möbel-Maße mit denen meiner Espressomaschine verglichen und voller Glück schien alles zu passen.

Danach ging alles unkompliziert… Grosses Auto mitgebracht, Anrichte bezahlt und mit freundlicher Hilfe schnell ins Auto getragen.

Ein wunderschönes Möbelstück, was mit mir und meiner Espressomaschine alt werden soll…

Liebe Grüße,

Marc

Marc´s Siebträgermaschine auf Retro Anrichte
Marc´s Siebträgermaschine auf der Retro-Anrichte
Marc´s Siebträgermaschine auf Retro Anrichte
Marc´s Siebträgermaschine auf der Retro-Anrichte
Marc´s Siebträgermaschine auf Retro Anrichte
Marc´s Siebträgermaschine auf der Retro-Anrichte
Bud Spencer beim Spaghetti essen
Bud Spencer beim Spaghetti essen
Cappuccino by Marc Trester
Cappuccino by Marc
Marc Trester mit seinem Cappuccino
Marc mit seinem Cappuccino
Artikelfoto von der Retro-Salon-Cologne Homepage
Artikelfoto von der Retro-Salon-Cologne Homepage
Skyline Cologne by Marc Trester
Skyline Cologne by Marc
?Lieber Marc,
ganz herzlichen Dank für die charmante Story und die guten Bilder! Ich freue mich, daß meine ehemalige Küchenanrichte, die ich zwecks Umzug abgeben musste, einen noch viel besseren Platz gefunden hat – bei Dir!

Wir wünschen Dir viel Glück und Erfolg beim Homestory Contest Somer 2017??

Liebe Grüße und bis bald

Dein Retro-Salon-Cologne Team?

Und wenn Ihr uns auch zeigen möchet welches Retro-Salon-Cologne Möbelstück Euren Wohnraum schmückt, dann schickt einige Fotos mit einer kleinen Story an info@retro-salon-cologne.de

Es gibt auch einiges zu gewinnen!

Hier findet Ihr alles Infos zu den Homestories.

Wir freuen uns auf Eure Stories!!!

Und hier findet Ihr die bisherigen Homestories Sommer 2017

Homestory Coffeebar mit Retro Anrichte 10

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken