Home+Story: liebevoller Vintagemöbel-Mix

„Hallo zusammen!

Wir sind diejenigen, die Euch letzten Samstag Euren ersten selbst gebauten Couchtisch abgekauft haben!
(die Teak Kommode, das String Regal, der Apothekerschrank und die Stühle auf den Bildern sind auch von Euch 😉 )
Vintage war immer schon meine Leidenschaft!
Die VintageMÖBEL-Leidenschaft habe ich durch Euch erst richtig entdeckt!
Kurz etwas über mich:
Ich, Sung Hea, habe in Köln ein kleines Geschäft mit Hand made Design Accessoires und Vintage Kleidung, daß ich mir seit einem Jahr mit meiner Kollegin, der Hutmacherin von Lanzenauer, teile. Sie betreibt den Laden schon seit drei Jahren. Ich träume davon, eines Tages meinen eigenen Laden zu eröffnen! Dann bestimmt mit vielen Retrosalon Vintagemöbeln =).
Die schönen Möbel aus unserer Wohnungseinrichtung verwende ich oft für Fotoshootings für meinen Onlineshop LA MAISON 76
Da ich die Bilder oft zu Hause mache bin ich immer auf der Suche nach neuen schönen Vintagemöbeln und Accessoires,
denn die sind richtig fotogen! Einige Produktfotos mit Euren Möbeln seht ihr auf meiner Homepage.
Wir wünschen euch frohe Weihnachten und erfolgreiches neues Jahr 2017.
Liebe Grüße
Sung Hea & Woong Jae“
dsc_0436
dsc_0433
dsc_0427
dsc_0439
dsc_0416-kopie
dsc_0430
bildschirmfoto-2016-12-19-um-21-20-22
apron3

?Liebe Sung Hea, lieber Woong Jae, danke für Eure wundervolle Story und die tollen Bilder!

Ihr habt einen ganz eigenen liebevollen Einrichtungsstil, den wir sehr mögen 😉

Sung Hea, wir wünschen Dir viel Erfolg mit Deinem Laden und Euch ebenfalls frohe Weihnachten und viel Glück für die Homestory!
Esther & das Retrosalon-Team?

Merken

Merken