Home+Story: String Regal, Gitarre und Teak Kommode

Sehr schön! Wieder eine Homestory aus Köln mit ansprechenden Bildern und einem Emailtext, dem wir nichts hinzufügen möchten und deshalb 1:1 für die kleine Story übernommen haben. Vorzüglich! Danke liebe S.!

„Liebe Esther,

endlich komme ich dazu, Dir Bilder von den zwei prima Möbelstücken zu schicken, die ich kürzlich bei Dir im Laden gekauft habe. Eigentlich kam ich ja nur wegen der kleinen Kommode, aber meine Mam verliebte sich Hals über Kopf in das String-Regal und überredete mich kurzerhand zum Kauf desselben – eigentlich ein bis dato unerfüllbarer Traum für mich. Beides macht sich nun hervorragend im Wohnzimmer meiner neuen Wohnung im Rathenauviertel und ich heimse für meine kleine €Midcentury-Ecke? kräftig Komplimente ein, die ich sogleich an Dich und Dein Team weitergeben darf!“

(Quelle: Email + Fotos Kundin S.)

Gern würden wir auch Eure Homestories posten. Schickt sie mal vorbei 😉

Mid Century Ecke Kommode und Regal aus dem Retrosalon
Mid Century Ecke Kommode und Regal aus dem Retrosalon
Mid Century Ecke Kommode und Regal aus dem Retrosalon
Mid Century Ecke Kommode und Regal aus dem Retrosalon

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken