Homestory aus Potsdam: antiker Schreibtisch

Wir freuen uns, wenn unsere Lieblinge einen guten Platz bekommen und wir, wie in diesem Fall, ein schönes Bild und eine Mini-Story:

Dieser hübsche Schreibtisch, den wir vor einiger Zeit verkauften, hat in Gesellschaft einer Kaiser Idell, dem bequemen Polsterstuhl, den ganzen Büchern und Zeichnungen einen guten Platz in einer kreativen Umgebung gefunden!. „Ich hatte Glück eine Garderobe und meinen Traum-Schrebtisch bei Euch gefunden zu haben! Irgendwann muss ich mit einem LKW oder mindestens Anhänger kommen :)!“ Schreibt uns die Potsdamer Kundin, die mittlerweile noch ein Paar Kleinmöbel und Wohnaccessoires für Ihre Wohnung bei uns geordert hat.

Herzlichen Dank für das schöne Foto und die kleine Story!

Und hoffentlich bis bald!

20160801_181510-1

Merken

Merken