Großes Sideboard aus Palisander

Unser neues Vorzeigeobjekt! Wir präsentieren Euch dieses wunderbare Sideboard, welches aus Palisander besteht und in unserer hauseigenen Werkstatt eine Vollsanierung erfahren durfte.
Das Sideboard wurde geschliffen und naturlackiert, teilweise auch braun gebeizt, um die Sättigung der verschieden Brauntöne zu erreichen und gleichzeitig das Holz zu schützen. Die Füße des Möbelstücks stammen von einem alten Gestell ab und wurden á la Jörg integriert, gekürzt und lackiert. Die Griffe wurden mit Lack besprüht und farbig auf das Ensemble abgestimmt. Der Sockel wurde zweifarbig lackiert, wobei die cappuccino- und chocolatefarbenen Akzente aufgegriffen wurden.
Ein stimmiges Gesamtbild und ein traumhaft einzigartiges Möbel!

Maße: Höhe 68 cm, Breite 181,5 cm, Tiefe 41,5 cm

Preis: 1.750 € * (differenzbesteuert)

Interessiert? Füllt gerne unser Kontaktformular aus!