Großer Apothekerschrank als Kücheninsel

Liebe Vintage Freunde,

hier bieten wir Euch einen komplett aufgearbeiteten Apothekerschrank aus den 50er/60er Jahren mit verschieden großen Schubladen an. Den Nussbaum furnierten Schubladenschrank haben wir mit einer neuen schwarzen linoleumbeschichteten Deckplatte bestückt. Des Weiteren ist eine neue Rückwand eingesetzt, ein passender Sockel wurde angefertigt und in anthrazit lackiert und die rechte Seitenverkleidung ist erneuert. Die Schrankfronten sind angeschliffen und geölt, die Schubladen sind von innen gereinigt. Wir können uns gut vorstellen, daß dieser Apothekerschrank auf Grund seiner ungewöhnlichen Tiefe von fast siebzig Zentimetern eine zentrale Position in einer großen Küche einnehmen kann und damit als Kochinsel oder Kücheninsel fungiert. Da die Schrankrückseite erneuert wurde, ist die Rückseite auch ästhetisch.

Die Etikettenhalter sind bis auf wenige schwarze Abschlusskappen vollständig. Der Schrank hat altersbedingte Gebrauchsspuren.

Maße: H 96 cm, B 173,5 cm, T 69 cm

Preis: 2.200 € (inkl. 19% USt.)

Möchtet Ihr dieses Möbel online kaufen?!

Dann sendet eine Email an info@retro-salon-cologne.de

VORHER:

 

Hier findet Ihr Informationen zu deutschlandweiten Speditionsangeboten, spezielle Angebote für Berlin und Umkreis und Köln und Umkreis.