Esther – Beratung

Hallo liebe Besucher,

Auf dieser Seite stellen wir euch Esther vor. Im Retro-Salon-Cologne berät sie Kunden, ist für den Einkauf und die Homepage zuständig. Außerdem sitzt sie als Vintage-Expertin an der Händlertheke der ZDF Kultsendung „Bares für Rares„.

Ihr Profile im Netz:

Homepage: https://esther-ollick.de

facebook: https://www.facebook.com/esther.ollick.de/

Instagram: https://www.instagram.com/esther_._ollick/

Um sie ein wenig kennenzulernen hat sie uns ein paar Fragen beantwortet:

Was ist dein Lieblingsmöbel?

„Ich liebe jedes einzelne Möbelstück in meiner Wohnung!

Entweder habe ich es sehr sorgfältig ausgesucht oder es war Liebe auf den ersten Blick. Bei meiner neuesten Anschaffung, einem großen indischen Teppich, der meinen Wohnraum „erdet“, war es beides.“

Warum Retro-Salon?

„Mitte 2012 gründete ich den Retrosalon. Fünf Jahre später, im März 2017, übernahm ein Investor den Laden samt mir und meiner Mitarbeiterinnen und benannte ihn in „Retro Salon Cologne“ um. Seitdem bin ich Geschäftsleiterin im Retro-Salon…“

Dein Motto oder Lieblingszitat?

„Der Planet braucht keine erfolgreichen Menschen mehr. 

Der Planet braucht dringend Friedensstifter, Heiler, Erneuerer, Geschichtenerzähler und Liebende aller Arten.

  • Dalai Lama“

 

Fotos: Ulli Redder