Art Deco Vitrine mit grüner Rückwand

Liebe Vintage Freunde,

Angeboten wird ein wunderbarer Vitrinenschrank aus den 20er/30er Jahren, also dem Art Deco Zeitalter. Die Vitrine wurde komplett auseinander gebaut und ist von außen abgeschliffen, repariert, neu gebeizt und klar lackiert worden. Um einen attraktiven zeitgemäßen Kontrast zu dem Nußbaumfurnier zu bilden haben wir die Rückseite der Rückwand in einem satten Grasgrün lackiert. Wendet man die Rückwand erneut, dann hat sie wieder eine passende Holzoptik. Die Glasflächen haben an den Rändern einen edlen Facettenschliff, der dem Möbel zusätzlich Eleganz verleiht. Von innen ist die Vitrine gereinigt und wurde mit passenden Beschlägen versehen. Wir empfehlen es die Vitrine an der Zimmerwand zu befestigen, da die Türen beidseitig geöffnet relativ schwer werden können und der Schrank ohne Inhalt dazu neigt nach vorn zu kippen.

Maße: H 163 cm, B 127 cm (oben), Tiefe 38,5 cm (oben)

Preis: 940 € (inkl. 19% USt.)

Möchtet Ihr dieses Möbel online kaufen?!

Dann sendet eine Email an info@retro-salon-cologne.de

Vorher:

Hier findet Ihr Informationen zu deutschlandweiten Speditionsangeboten, spezielle Angebote für Berlin und Umkreis und Köln und Umkreis.