SOLD: Teak-Sideboard mit Hairpin Legs von Franz Ehrlich

Liebe Vintage Freunde,

hier bieten wir Euch ein restauriertes Sideboard aus Teakholz an.

Das Möbel hat Franz Ehrlich für Hellrau vermutlich in den 60er Jahren entworfen.

Wir haben das Board in einem vorrestaurierten Zustand erworben. Die schwarz lackierten Hairpin Legs sind nicht original passen aber wunderbar zu dem Mid Century Möbel.

In unserer Werkstatt wurde die Oberfläche professionell nachbearbeitet. Es sind jedoch überall mehr oder weniger sichtbare Schleifspuren vorhanden (vom Vorbesitzer), die wir leider nicht ausbessern konnten. Für die Schublade ist kein Schlüssel vorhanden.

Die Makel berücksichtigen wir bei der Preisgestaltung und bieten Euch das Board nun für 790 € an, statt zu dem vorher kalkulierten Preis von 1080 €.

Maße: H 82 cm, B 150 cm, T 48 cm, Fußhöhe 28,5 cm

Preis: xxx (inkl. 19% USt.)

Möchtet Ihr dieses Möbel online kaufen?!

Dann sendet eine E-Mail an info@retro-salon-cologne.de

VORHER:

Hier findet Ihr Informationen zu deutschlandweiten Speditionsangeboten, spezielle Angebote für Berlin und Umkreis und Köln und Umkreis.

Bild oben: Kratzer im Furnier…