SOLD: Schicke Fifties Kommode mit Vitrine

Liebe Vintage Freunde,

hier bieten wir Euch eine überarbeitete kleine Kommode aus den 50er Jahren an.

Die beiden Seitenteile waren stark beschädigt, so dass sie abgeschliffen, neu gebeizt und lackiert wurden. Als Abdeckung für die Deckplatte haben wir eine schicke schwarze Glasplatte anfertigen lassen und dazu passend auch die vier Beine in schwarz lackiert. Nun funkelt das ganze Möbelstück wieder.

Die Tür hat einige Kratzer und der Bodenspiegel in dem Vitrinenfach hat altersbedingte Patina.

Die Kommode zeichnet sich durch ihre verzierte Schiebetür und das von innen Gold ausgekleidete Vitrinenfach aus.

Wir möchten nicht sagen dass es sich um ein Einzelstück handelt aber so eine hübsche Vitrine ist selten!

Maße: H 71,5 cm, B 79 cm, T 37,5 cm, Fußhöhe 28 cm

Preis: xxx (inkl. 19% USt.)

Möchtet Ihr dieses Möbel online kaufen?!

Dann sendet eine Email an info@retro-salon-cologne.de

VORHER:

Hier findet Ihr Informationen zu deutschlandweiten Speditionsangeboten, spezielle Angebote für Berlin und Umkreis und Köln und Umkreis.