Home+Story: Lauter Lieblingsstücke!

“ Liebe Leser und Vintage Fans,
2013 war ich als Assistenz bei einem Fotoshooting im Retrosalon dabei und hab mich gleich in all die schönen Möbel verliebt.
Was mich aber am meisten begeistert und heute noch freut, ist, dass Esther und ihr Team den Laden und das Konzept stetig erweitern und es so immer wieder was Neues zu sehen gibt.
Vor einem Jahr hatte ich dann endlich die Gelegenheit mal selbst etwas für mich zu finden und hab mich direkt in diese schönen String-Regale verliebt, die nun meine Filme beherbergen. 
An ihrer Stelle hingen vorher sehr sterile IKEA-DVD-Regale aus weißem Metall.
Heute habe ich viel mehr Stellfläche, es mischen sich Erinnerungen mit DVDs und das Holz ist so viel wärmer.
Danke Euch für die wunderschöne Erweiterung meines Wohnzimmers!“ (Zitat Anna, Kundin)
 
Bild oben: Anna´s Wohnzimmer ist im Farbe-an-sich-Kontrast eingerichtet….
Immer ein Eyecatcher: eine Bildersammlung mit lauter Lieblingsmotiven an der Wand….
Bild oben: das besagte Regal aus der String ÄRA beherbergt nun u.a. Anna´s DVD´s…
Bild oben und unten: String Regale aus den 60er Jahren…
Bilder: die Kontraste sind bunt, laut und kraftvoll…
„Liebe Anna,
Du bist so liebevoll und gemütlich eingerichtet – toll!
Ich erinnere mich noch daran, daß wir Dich als absolut treuen und aktiven Retro-Salon-Cologne-Fan damals mit dem Schmetterlingsbild belohnt haben, daß jetzt einen wunderbaren Platz in mitten Deines Bilderarrangements gefunden hat. Schön!
Bleib uns treu!
Alles liebe,
Dein Retro-Salon-Cologne Team.“
Habt Ihr auch Lust an unserem Home+Story Wettbewerb teilzunehmen?
Wir freuen uns auf euch, eure Bilder und Stories 🙂

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken